Über uns

Wir sind JB-Mediapool Berlin 

Eigentlich wurde JB-Mediapool Berlin im Jahr 2012 aus einem Hobby heraus gegründet. Damals noch unter dem Namen JB-Photos, verfolgte Jan seine Leidenschaft im Bereich der Akt- und Erotik-Fotografie. Nach deutschem Recht musste hierfür aus dem Hobby Gewerbe werden.

Mit Fotoprojekten, wie "Food and Body" hatten seine Bilder ein großes Interesse auf dem Markt erregt, daraus entstand der Kalender, der auch heute noch weltweit mit einer ISBN Nummer vermarktet wird und bei diversen Buchhändlern zu erwerben ist.

Da zur Fotografie nicht nur die Kamera gehört, entstand ein sehr kleiner Bereich auf der einstigen Fotowebsite für Zubehör. Darunter fiel Kamerazubehör, Ausstattung, ebenso aber auch Dekoration und Dessous.

Die Nachfrage an den "Gebrauchsgegenständen" stieg und somit wurde aus JB-Photos 2014 dann JB-Mediapool Berlin als Betreiber eines Online-Shops für Erotik, Party, Young Fashion, Schuhe und Playtoys.

Wer sind Rina & Jan?

Carina Hornig (Rina) ist 1987 in Berlin geboren und seid 2009 in den festen Händen von Jan Begerow.^^ Als gelernte Bürokauffrau ist sie als Mitbegründerin von JB-Mediapool Berlin 2012 in den Erotikbereich eingetaucht. Rina ist Eure Ansprechpartnerin für Wünsche, Kritik, Finance und Bestellungen auf Love-Play.de 

Jan Begerow ist 1982 in Märkisch-Oderland in Brandenburg geboren und die treibende Kraft sowie der Namensgeber (JB) des Unternehmens. Mit Ideen und immer neuen Konzepten versucht er seid Anbeginn die Firma Stück für Stück vorran zu bringen. Er ist Euer Ansprechpartner in technischen Angelegenheiten die Seite betreffend.

Durch die Aktfotografie kamen wir beide selbstverständlich mit der Erotik- und Swinger-Szene in Kontakt und fanden Gefallen daran. Der gewonnene Einblick in diesen Bereich hilft uns sehr beim Umgang mit unserem Sortiment und beim Kundenkontakt bzügl. Nachfragen. Eine Open-Minded Einstellung sollte gerade im Erotikbereich sehr wichtig sein.

Für neugierige Fragen und Ergänzungen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Schaut auch bei Interesse bei "Unseren Partnern" mal rein.^^

Herzliche Grüße
Rina & Jan